Kurz vor Ende der Hallensaison stand dem BSV ein "buntes" Volleyball-WE ins Haus: Von der U12 bis zur Dritten Liga waren Teams im Einsatz und alle setzten sich sehr erfolgreich in Szene.

  • Den Auftakt des Wochenendes machte die "VolleyKids Champions League", die U12-Turnierserie des VK Warendorf, die am Samstagvormittag in der Ambrosiushalle gastierte. Mit insgesamt zwölf Teams aus vier Vereinen (Beckum, Alverskirchen, Everswinkel und Ostbevern) verzeichnete das Turnier einen Teilnehmerrekord. Unsere Anfängermädchen aus der Trainingsruppe von Roland und Siggi hatten schon beim letzten Turnier in Beckum mächtig abgeräumt und waren auch diesmal "top": BSV 3 mit Hannah und Johanna holten den Turniersieg vor BSV 1 mit Lea, Jette und Rika. Das dritte BSV-Team mit Jana, Annabell und Fatoumata erspielte sich Rang 6. 

    U12 Turnier in ostbevern

  • Die 2. Damen siegten im letzten Saisonspiel gegen die Warendorfer SU ungefährdet mit 3:0 (25:15, 25:22, 25:16). Schon am letzten Wochenende hatte unsere Mannschaft als Meister der Bezirksliga festgestanden, in der Abschlusstabelle hat sie acht Punkte Vorsprung vor Vizemeister Emsdetten.

    bezliga13 abschlusstabelle 17 18
     
  • Die 3. Damen absolvierten ihr letztes Saisonspiel am Sonntagmittag in der Beverhalle, besiegten Tabellennachbarn VBC Beckum deutlich mit 3:0 (25:18, 25:18, 25:13) und unterstrichen damit ihr hervorragendes Saisonergebnis, als Aufsteiger direkt Rang 3 in der Bezirksklasse erorbert zu haben.

    BK27 abschlusstabelle 17 18

  • Auch die wU14 genoss am Sonntag Heimrecht. Gegen den TV Emsdetten siegten unsere Mädchen mit 2:0 (25:14, 26:24) und holten ihren elften Saisonsieg im zwölften Spiel. 
  • Die 1. Damen siegten im Verfolgerduell gegen TV Eiche Horn nach 0:2-Satzrückstand mit 3:2 (16:25, 19:25, 25:18, 25:14, 15:12). => eigener Nachbericht