Am 28. April feierten die 1. Damen zusammen mit ihren vielen Unterstützern in der Beverhalle ihr Helferfest am Saisonende. Das letzte Fest hatte es 2019 gegeben, in den Jahren dazwischen machte Corona dem Event einen Strich durch die Rechnung.

"Als wir die gesamte Liste derjenigen, die wir zu diesem Abend eingeladen haben, aufgestellt hatten, wurden wir erst einmal demütig: Über 120 Menschen haben uns im Saisonverlauf bei der Ausrichtung der Heimspiele geholfen, viele von ihnen bei jedem oder fast jedem Heimspiel", begann Dominik die Ansprache der Mannschaft im Foyer der Heimspielstätte. Nicht alle Helfer*innen konnten es einrichten, aber rund 80 von ihnen waren an diesem Abend gekommen. 
Nachdem unsere Damen die verschiedenen Helfergruppen vorgestellt und ihnen ihren Dank für das tolle Engagement ausgesprochen hatten, ging es an das vom Zweitligateam vorbereitete Buffet. Zuvor hatten über 40 Helfer*innen in der Halle mit einigen Spielerinnen ein kleines Volleyballturnier in gemischten Mannschaften gespielt.
Nach dem Essen nahmen die zahlreichen Kinder und Jugendlichen die Felder wieder in Beschlag, während die Erwachsenen im Foyer und Vereinsraum noch bis weit nach Mitternacht die schöne Atmosphäre bei gemeinsamen Pläuschchen genossen.