Amy Knight, Zuspielerin unserer 1. Damen, war am Wochenende bei den Deutschen Seniorinnenmeisterschaften Ü31 in Markkleeberg am Start: kurzentschlossen und mit Platz 3 auch ziemlich erfolgreich, wie sie berichten konnte.

"Ich habe die Anfrage für die DM eine Woche vor dem Turnier von der TSG Bretzenheim bekommen, weil sie mehrere Verletzte hatten. So habe ich meine Mitspielerinnen erst am Freitag auf der vierstündige Hinfahrt kennengelernt und Samstagmorgen standen wir dann schon zusammen auf dem Feld. Dafür, dass wir nur zu acht waren und teilweise positionsfremd gespielt haben, waren alle mit dem Ergebnis, der Bronzemedaille, zufrieden. Der Höhepunkt war das (leider knapp verlorene) Spiel am Samstagnachmittag gegen die späteren Deutschen Meisterinnen des Gastgeberteams. Dieses Battle wurde auch bei der Siegerehrung als Highlight erwähnt. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, besonders auch die Fahrt und das gemeinsam Essengehen. Und alle sind verletzungsfrei, aber mit ordentlichem Muskelkater nach Hause gekommen."

Herzlichen Glückwunsch, Amy & Team TSG Bretzenheim!!!

=> Spielergebnisse
=> Abschlussplatzierungen