Die Schar derer, die unsere Mannschaft auch bei Auswärtsspielen unterstützt, ist in den letzten Jahren stetig gewachsen. Wir freuen uns, wenn auch in dieser Saison wieder viele die Auswärtsfahrten mitmachen!

Coronabedingungen vor Ort:

Aktuell gelten bundesweit keine Zulassungsbeschränkungen. Möglicherweise wird sich dies im Herbst / Winter noch einmal ändern. In den Berichten zu den Spielen unserer Mannschaft versuchen wir frühzeitig auf besondere Einlassbeschränkungen (z.B. 2-G-Regel, Maskenpflicht) hinzuweisen.

WhatsApp-Gruppe "Dorfvereinfans":

Wie in den vergangenen Saisons wollen wir die Möglichkeit vereinfachen, sich für die Anreise zu Auswärtsspielen zu verabreden.
Es besteht eine WhatsApp-Gruppe, in die sich Interessierte aufnehmen lassen können und in der vor den Auswärtspartien FahrgemeinschaftenMitfahrgele-genheiten usw. abgeklärt werden können. 
Wer sich in die Gruppe aufnehmen lassen will, kann sich bei unserem Fanbeauftragten Jürgen Schneider melden.

Livestream bei Sport1 Extra

Die Spiele der 2. Bundesliga Frauen werden komplett bei Sport1 Extra im Livestream übertragen.
Dieser Livestream ist kostenpflichtig. Zudem ist eine Registrierung notwendig.

Der Preis für ein Einzelspiel (auch on-demand abrufbar) beträgt 2,49 Euro.

Mit dem "Clubpass" können für 39,49 Euro alle 24 Spiele des BSV im Paket erworben werden.

Mit dem "Ligapass" können für 84,99 Euro alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga Frauen abgerufen werden. 

In Verbindung mit einer Dauerkarte für die BSV-Heimspiele in der Beverhalle können Club-Pass und Liga-Pass zu vergünstigten Konditionen erworben werden.
Details dazu findet ihr in der Übersicht über die Dauerkarten-Optionen.