Zwölf Wochen nach dem Abbruch der Saison 2019/20 aufgrund der Corona-Epedemie können die BSV-Volleyballer wieder ins Training einsteigen: outdoor und in Gruppen bis 10 Personen gemäß der neue Coronaschutzverordnung NRW und dank der Freigabe der Sportstätten durch die Gemeinde Ostbevern.

Vorerst ist nur Volleyball im Freien und in begrenzter Gruppengröße möglich - aber immerhin, allein darauf freuen sich schon alle!
Um mit der neuen Möglichkeit verantwortungsbewusst umzugehen, hat die Abteilungsleitung einen Hygieneplan erstellt, der bis auf Weiteres bei allen Trainings und beim freien Volleyballspielen im Vereinsrahmen zu beachten ist.

=> Hygieneplan der BSV-Volleyballabteilung (Stand: 09.06.2020)

Um gegebenenfalls Infektionsketten nachverfolgen zu können, ist immer eine Teilnahme-Dokumentation auszufüllen. Bitte nutzt dafür die folgende Vorlage:

=> Teilnahme-Dokumentation

Am Pfingstmontag haben 10 fleißige Helfer bereits das vordere Beachfeld im Beverstadion hergerichtet. Auch das hintere Feld sollte am ersten Juni-Wochenende bespielbar sein.