Am Donnerstag, 5.12.2019, hielten die BSV-Volleyballer ihre jährliche Abteilungsversammlung ab. Im Vorstand gab es eine Änderung: Frank übernimmt die Arbeit von Dirk.

In rund 20-köpfiger, ganz altersgemischter Runde wurde im Vereinsraum der Beverhalle stimmungsvoll Rückschau auf die Ereignisse des vergangenen Jahres gehalten. Tatjana und Norbert übernahmen die traditionelle Ehrung der Trainerinnen und Trainer, die mit einem Blick in die aktuellen Trainingsgruppen verbunden wurde. In ihre Danksagung flossen auch Originalzitate der Spielerinnen und Spieler ein, die Tatjana vorher in den Trainingsgruppen gesammelt hatte.
Mit einem Bilderbogen aus über 10 Jahren BSV-Engagement als Trainer, Fan und Vorstandsmitglied wurde Dirk aus dem BSV-Vorstand verabschiedet. Seine Position als Materialwart übernimmt nun Frank, der von der Versammlung einstimmig gewählt wurde.

Dirk, danke für die tolle Zeit mit dir!

Frank, danke für deine Bereitschaft und willkommen im Abteilungsvorstand!