Am ersten Wochenende der Herbstferien waren nur zwei BSV-Teams im Einsatz: die 2. und die 3. Damen. Alle anderen Erwachsenenmannschaften hatten spielfrei.
- Die 3. Damen hatten am Samstag Heimrecht in der Bezirksklasse und empfingen in der Beverhalle die SG Sendenhorst III. Beide Teams gingen als Tabellennachbarn in die Begegnung und lieferten sich passend ein enges Match, das erst im Tie-Break entschieden wurde. Mit 15:25, 22:25, 25:20, 25:15 und 13:15 zog der BSV knapp den Kürzeren. Coach Peter bedauerte, dass sein Team erst zum Ende des zweiten Satzes so richtig wach geworden war.
- Die SG Westbevern/Ostbevern in der Landesliga verloren auch ihr drittes Saisonmatch mit 0:3 (11:25, 14:25, 24:26). Der Spielverlauf ähnelte sehr dem der Vorwoche: Zwei Sätze lang war der BSV im Aufschlag-Annahme-Bereich deutlich schwächer, im Dritten dann ein enger Verlauf, an dessen Ende unsere Damen aber eine Verlängerung knapp verpassten.