Mit dem großen mannschaftsübergreifenden Weihnachtsturnier endete für die BSV-Volleyballer im Wesentlichen das Jahr 2023. Hier und da gibt es noch das ein oder andere Training, richtig weiter geht es aber erst 2024.

Mit über 80 Teilnehmer*innen - von den 1. Damen bis zur U13-3 - fand das Turnier eine großartige Resonanz und toppte noch die Beteiligung des Vorjahres, als das traditionelle Jahresabschlussturnier erstmals in dieser Form ausgetragen wurde. Hinzu kamen zahlreiche Eltern und Geschwister, die für Kaffee und Plätzchen sorgten und die Spiele von der Tribüne aus verfolgten, so dass weit über 100 Mitglieder der BSV-Volleyballfamilie das Jahr 2023 in diesem wunderbaren Rahmen beschlossen.

Die Teilnehmenden waren in 20 bunt gemischte Viererteams eingeteilt. Damit alle möglichst viel ans Spielen kamen, wurde auf fünf Feldern im Modus "King of the court" gespielt.

Den Wanderpokal sicherten sich schließlich die Christbaumkugeln mit Emilia (U13-3), Anna (U13-1), Eva (U16-2) und Laura (Damen 2) vor den Sterntalern und den Rentieren.

Nach dem feierlichen Turnierabschluss konnten natürlich so einige den Ball noch nicht liegen lassen und zockten noch ein Stündchen "6 gegen 6", während sich die große Festgemeinde mit einem letzten Pläuschchen frohe Weihnachstage wünschte.

Auch von hier aus euch allen: Frohe Weihnachten!!!