Am Dienstagabend haben die 3. Damen den Meistertitel in der Bezirksklasse perfekt gemacht. Im Nachholspiel gegen TuS Ascheberg siegten sie locker mit 3:0 (25:5, 25:9, 25:15) - einen Riesenglückwunsch ans Team für eine klasse Saison!

Drei Spieltage vor Saisonende in der BK 27 kann unsere junge Mannschaft nicht mehr von Platz 1 verdrängt werden. Die stolze Bilanz der bisherigen elf Partien: 11 Siege, achtmal 3:0, nur dreimal gaben sie überhaupt einen Satz ab. Ronnys Team hat die Liga dominiert und auch die Spitzenspiele gegen die ärgsten Verfolger sehr deutlich für sich entschieden. 

Am Dienstagabend war die Tribüne in der Beverhalle ganz schön voll. Viele Abteilungsmitglieder waren gekommen, um beim letzten noch fehlenden Sieg dabei zu sein und der erfolgreichen Mannschaft einen großen Bahnhof zu bescheren. Nach dem Spiel gab es Standing Ovations, Plakate und Rosen.


h.v.l.: Hannah, Marie P., Neele, Maren, Jolin, Sophie, Alina, Clara, Lilly, Finja und Ronny
v.v.l.: Liana, Johanna, Jonna, Nele und Clara (es fehlte wegen Klassenfahrt: Marie E.)

Liebes Damen-3-Team und allen die im Hintergrund zu diesem Erfolg beigetragen haben: Wir sind megastolz auf eure herausragende Leistung feiert schön!