Am Erwachsenenspieltag waren nur die 1. und 2. Damen im Einsatz - mit sehr unterschiedlichem Erfolg: Während die Drittligamannschaft eine bittere Niederlage einstecken musste, sammelten die 2. Damen weiter Punkte im Abstiegskamp.

  • Die 1. Damen unterlagen beim TV Hörde mit 0:3 (20:25, 22:25, 20:25).
    => eigener Nachbericht

  • Die 2. Damen konnten den Rückenwind vom Sieg in Lüdinghausen nutzen und ihr Heimspiel gegen den Tabellenvierten TSC Gievenbeck mit 3:1 (21:25, 26:24, 26:24, 28:26) gewinnen. Es war ein spektakulärer Krimi mit drei Herzschlag-Satzgewinnen für den BSV, der unsere Damen im Abstiegskampf einen wichtigen Schritt voran brachte. Durch die drei Punkte kletterte der BSV erstmals in dieser Saison auf den sechsten und damit auf einen Nichtabstiegsplatz. 

  • Die 3. Damen hatten regulär spielfrei, die 4. Damen ihre Partie in Borghorst abgesagt bzw. verlegt.