Düstere Omikron-Wolken am Himmel, doch Sporttreiben ist aktuell noch möglich und so starteten nach den Drittligadamen auch die 2. und 3. Damen an diesem Wochenende ins Jubiläumsjahr.

  • Die 3. Damen siegten in Ahlen gegen die gastgebende SG glatt sehr deutlich mit 3:0 (25:15, 25:13, 25:10). Trainer Dennis war voll des Lobes für sein junges Team, das nach der mehrwöchigen Pause zum Jahreswechsel direkt wieder schnörkellos und druckvoll Volleyball spielte und seiner Favoritenrolle mehr als gerecht wurde.  
  • Für die 2. Damen reichte es in Olfen noch nicht zum ersten Sieg, zumindest aber konnte beim 2:3 (18:25, 25:17, 25:16, 14:25, 13:15) die erste Punkteteilung erzielt werden. Und mit der Annahmeleistung sowie der kämpferischen Einstellung seines personell abermals stark dezimierten und mit Kräften der 3. Damen ergänzten Kaders war Coach Frank darüber hinaus sehr angetan.
  • Die 1. Damen beendeten am Sonntag in Bremen ihre Vorrunde mit einem 3:1-Sieg (28:26, 25:20, 22:25, 25:18). => eigener Nachbericht