Die BSV-Volleyballer haben sich an der "Bagger-Challenge" des Schmalkalder VV beteiligt. Dabei kam ein tolles Video zustande, an dem über 70 BSV-ler mitgewirkt haben.

Die Volleyballer aus dem Thüringischen Schmalkalden riefen im April über die Sozialen Medien zur Challenge "Wer schafft die meisten Bagger-Zuspiele?" auf. Nachdem die Ostbeverner Volleyballabteilung schon mit zwei internen Challenges Abwechslung in den coronabedingten Pausenmodus gebrachte hatte, war es an der Zeit, sich einer überregionalen Herausforderung zu stellen. 
Es galt, eine möglichst lange, virtuelle Kette kleiner Clips mit Baggerzuspielen abzuliefern. Die Resonanz war klasse, insgesamt beteiligten sich 72 Mitglieder der Volleyballfamilie von der Bever, von Klein bis Groß, unter ihnen auch Ehemalige , Vorstandsmitglieder und Maskottchen Bibsi.

Das Endergebnis, den Beitrag des BSV zur Schmalkalder Challenge, könnt ihr auf unserm YouTube-Channel sehen.
Vielen lieben Dank an alle, die mitgemacht haben  - es ist eine große Freude, auf diese Weise durch unsere Volleyballgemeinde zu hüpfen!

Weitere Wettbewerbsbeiträge und ein Resümee des Veranstalters findet ihr auf der Homepage des Schmalkalder VVAuch nach Thüringen geht ein herzliches Dankeschön - klasse Idee!