Gut besucht war am Dienstagabend kurz vor Jahresende die diesjährige Abteilungsversammlung, die - coronabedingt -  erstmals in virtueller Form als Zoom-Meeting durchgeführt wurde.

An die 40 Mitglieder der BSV-Volleyballfamilie hatten sich zugeschaltet. Auf dem Programm der rund 90-minütigen Sitzung standen Rückblicke auf die vergangenen 12 Monate, Vorstandswahlen, Informationen aus dem Abteilungsleben, sowie Würdigungen besonderer Leistungen und Dank für das vielfältige Engagement innerhalb der Abteilung. So wurden u.a. Hartmut Abrell als vormaliger Trainer der 2. Damen, die frisch gebackene Jugendnationalspielerin Johanna Struffert und Dr. Ulrich Walbelder für seinen Einsatz als Hygienebeauftragter ins "Spotlight" geholt.

Der Hauptverein war durch Geschäftsführer Peter Müller vertreten, der Grußworte des Hauptvorstandes übermittelte, für die Wahlen des Abteilungsvorstandes kurzzeitig die Sitzungsleitung übernahm und gekonnt durch das Wahlprozedere führte. Unser sechsköpfiger Abteilungsvorstand hatte sich vollständig für eine weitere zweijährige Amtsperiode zur Verfügung gestellt und wurde ohne Gegenstimme bestätigt.

In der Hoffnung, dass alle Beteiligten einen interessanten und genügend abwechslungsreichen Abend hatten und die erfreuliche Resonanz auch anhält, wenn man sich in einem Jahr möglicherweise wieder im Rahmen einer Präsenzveranstaltung treffen kann, wünscht der Abteilungsvorstand allen einen guten und gesunden Start ins neue Jahr 2021 - auf geht's, BSV! 

=> Jahresrückblick 2020 in Videoform