Gerade gut zwei Wochen konnten die BSV-Volleyballer wieder an den Ball - nun ist schon wieder Warten angesagt, hoffentlich nur für eine Woche!

Aufgrund des Corona-Ausbruchs im Kreis Gütersloh wurde ab Mittwoch, 24. Juni, auch für den benachbarten Kreis Warendorf ein erneuter Lockdown verfügt. Obwohl das Infektionsgeschehen in Ostbevern aktuell bei Null liegt, heißt das u.a.: Kontaktsport ist wieder untersagt, das Beverstadion und die Sporthallen sind geschlossen.
Die Einschränkungen gelten zunächst für eine Woche bis zum 30. Juni - in der Hoffnung, dass keine nennenswerte Ausbreitung über die Mitarbeiter des Schlachtbetriebs Tönnies hinaus festgestellt wird.

=> Corona-Seite der Gemeinde Ostbevern

Unser Hygienekonzept für den Wiedereinstieg in den Trainingsbetrieb wird damit zunächst einmal ausgesetzt. Wie es weitergeht, erfahrt ihr hier nächste Woche. Bleibt gesund!