Mit der Beendigung der Saison 2019/20 hat der Jugendspielausschuss auch über die Meisterfrage in den Jugendbezirksligen entschieden: Unsere U14 Mixed, Tabellenführer der BeL 12, erhält eine Meisterurkunde - herzlichen Glückwunsch!

Unsere Mädchen und Jungs führten die Tabelle bei Saisonabbruch mit vier Punkten Vorsprung an. Zwei Begegnungen - gegen den Tabellensechsten und -dritten - standen noch aus, doch auch bei zwei klaren Niederlagen hätte die Tabellenführung Bestand behalten. Die Mannschaft darf sich also hochverdient als Meister fühlen!



Die U14 Mädchen beenden die Spielzeit auf Rang 4, punktgleich mit dem Dritten SC Hoetmar Mädchen - ebenfalls ein tolles Ergebnis im ersten Spieljahr der Mädels.

Da nicht alle Westdeutschen Meisterschaften ausgetragen werden konnten, werden für die NRW-Liga-Rangliste, über die die Startberechtigung für die höchste Jugendspiellkasse in der kommenden Saison berechnet wird, auch Ergebnisse aus den Qualifikationsrunden einbezogen. Für unsere zukünftige U20 bedeutet dies, dass sie wieder einen Startplatz in der NRW-Liga angeboten bekommt. 

=> Mitteilung des WVV zur Saisonwertung 2019/20