Kurz nach Saisonende können sich unsere Drittligadamen noch über einen DM-Titel in ihren Reihen freuen: Libero Andrea wurde als Teammitglied der Polizeiauswahl NRW Deutscher Meister - herzlichen Glückwunsch!

Bei der nationalen Endrunde der DPM im hamburgischen Oststeinbeck sicherten sich die NRW-Polizistinnen ungeschlagen die Goldmeldaille. Im Endspiel siegten sie gegen das gastgebende Team aus Hamburg glatt mit 3:0 (25:23, 25:13, 25:14). Im Kader von Nordrhein-Westfalen standen mit Lara Drölle (USC Münster II), Leonie Hoffmann (ASV Senden), Steffi Zobe (SSF Fortuna Bonn) sowie Natalie Wolter und Lea Adolph (VC Allbau Essen) mehrere Spielerinnen aus der Dritten Liga West. Letztere setzte sich auf der Libero-Position gegen Andrea durch, die zudem in der Vorbereitung durch ihre Wadenverletzung ausgebremst wurde, der Mannschaft aber als Fachwartin diente. 

=> Bericht auf der Homepage des Deutschen Polizeisportkuratoriums