Zum letzten Spieltag des Jahres standen dem BSV reizvolle Partien ins Haus: Die Drittligadamen empfingen den Tabellenführer (gingen aber leer aus), die 2. Damen spielten das Derby gegen Ems Westbevern (gewannen glatt). Außerdem waren die 3. Damen (1:3 unterlegen) und die wU14-1 (mit zwei Siegen) im Einsatz.

  • Die 1. Damen unterlagen dem Spitzenreiter in einem Spitzenspiel verdient mit 1:3 (22:25, 25:21, 12:25, 19:25). => eigener Nachbericht
  • Die 2. Damen trafen am Samstag in Ibbenbüren auf Ortsnachbarn SV Ems Westbevern. Es wurde ein eher "unspektakuläres" Derby, wie Trainer Stefan berichtete, das unsere Damen, die wegen Firmvorbereitung auf Marie und Melina verzichten mussten, nach holprigem Beginn letztlich glatt mit 3:0 (25:23, 25:21, 25:18) für sich entscheiden konnten. 
    => Bericht der WN
  • Die 3. Damen mussten am Samstag gegen den VBC Beckum II ebenfalls "erfahrene" Leistungsträgerinnen ersetzen und gingen nur zu sechst an den Start. Die Partie ging 1:3 verloren (25:19, 18:25, 17:25, 16:25), allerdings war Coach Frank sehr angetan davon, wie sich sein Team mutig und spielfreudig präsentierte.
  • Am Sonntag waren schließlich auch unsere U14-1-Mädels beim Spieltag in Mesum unterwegs. Ronny übernahm diesmal das Coaching und freute sich zunächst über einen deutlichen 2:0-Sieg (25:4, 25:12) unserer Mädels gegen die Jungen des TV Mesum. In der zweiten Partie gegen die Mesumer Mädchen ging es enger zu, doch auch hier behielt der BSV die Punkte und siegte mit 2:1 (25:20, 15:25, 15:9). Unsere Mannschaft bleibt Staffeldritter (hinter den TSC-Jungen und Ems Westbevern Mädchen), konnte seinen Vorsprung vor den nachfolgenden Teams aber ausbauen.