Seit Kurzem hat die BSV-Volleyballabteilung einen eigenen YouTube-Channel, nun haben es sich Marc und Andreas zum Ziel gesetzt, diesen in regelmäßigen Abständen mit einer neuen Beitragsserie zu füttern. Ihr Name: "BSV Volleytime".

Folge 1 ist bereits online. In ihr erklären die beiden Initiatoren, worum es ihnen geht: Geschichten rund um die Drittligamannschaft und um das Abteilungsleben und die Menschen, die sich hier engagieren, zu erzählen und den Volleyball in Ostbevern über ein neues Medium zu präsentieren.
Im ihrem ersten Beitrag blicken sie zurück auf das Helferfest und auf die Entstehung des BSV-Volleyballfilms, der auf dem YouTube-Channel ebenfalls angeschaut werden kann. Noch sieht mit vor allem die beiden Macher als Moderatoren im Gespräch - in zukünftigen Beiträgen werden dann natürlich auch andere Personen zu Wort kommen und bewegte Bilder von Spielen und Aktionen eingearbeitet. Zuvor sollen allerdings die Vorgaben der neuen Datenschutzbestimmungen genau abgeklärt werden und Berücksichtigung finden.

=> BSV Volleytime Folge 1