Zur neuen Saison werden alle Kinder aus der bisherigen Anfängergruppe in andere Trainingsgruppen überwechseln und so kann Roland mit einer neuen Gruppe starten. Das Training beginnt schon am kommenden Freitag, den 18. Mai.

Trainiert wird immer freitags von 16.30 bis 18.00 Uhr in der Ambrosiusschule. Das Angebot richtet sich an Mädchen der Jahrgänge 2008/09. Ältere oder Jüngere Interessenten können nach Absprache auch reinschnuppern. Wer beim ersten Mal noch nicht dabei sein kann, kommt einfach an einem der nachfolgenden Freitage dazu (auch in den Pfingstferien - 25. Mai - und am Brückenfreitag nach Fronleichnam - 1. Juni - findet das Training statt).

Die Leitung der Anfängergruppe behält Roland Eggersmann, der viele Jahre gemeinsam mit Dominik Münch bei der Warendorfer SU spielte und mit der damaligen Mannschaft bis in die Regionalliga aufstieg. Für Rückfragen bitte bei Dominik melden (0251/3740592 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)!