Die anstehende Zweitligasaison wirft ihre Schatten voraus und sorgt für die erste Premiere: Die BSV-Volleyballer sind zu Gast beim Ostbeverner Sommersandkasten!

Am Mittwoch, 21. August, beginnt das diesjährige Sommercamp. Es ist bereits die 11. Auflage des Ferientrainingslagers für die BSV-Volleyballjugend.

Dieser Beitrag gibt einen Überblick über den Verlauf der "EUSA-Games Volleyball" (Hochschul-EM) im polnischen Lodz mit den WWU-Volleyballerinnen um Lea, Vera und Sophia.

Eigentlich hatte Franka die Beachsaison schon ziemlich früh abgehakt. Dann kam plötzlich alles anders und am Sonntagnachmittag hatte die 16-jährige aus unserem Zweitligakader auf einmal eine DM-Medaille um den Hals hängen.

Am Wochenende wird im Ostseebad Damp der Bundespokal Beach U17 ausgespielt. Mit dabei ist mit Leonie Ottens wieder einmal eine BSV-Spielerin.