In den vergangenen zwei Wochen wurden unsere beiden Beachfelder wieder hergerichtet und erstrahlen rechtzeitig zum Jubiläumstag des BSV am 1. Mai im Beverstadion in neuem Glanz!

Vier Mädels aus unserer U16 waren die ersten, die auf neuem Sand, bei frisch gewarteten Netzpfosten und neuen Netzen das Sand-Feeling 2023 checken durften.

Ein Riesen-Dankeschön geht an den stellvertretenden Abteilungsleiter Norbert Horstmann, der die gesamte Aktion organisiert hat: von der Kommunikation mit der Gemeinde über die Abstimmung mit der Firma Struffert, die uns mit großem Gerät viel Arbeit abgenommen hat, und der Firma Schäper (Netzpfosten) bis hin zu den Feintuning-Einsätzen mit Helfer*innen aus der Abteilung, bei denen er immer der erste an der Feldern war und der letzte, der die Harke aus der Hand legte. Norbert, du hast dich mal wieder außergewöhnlich für die Volleyballabteilung engagiert - vielen lieben Dank!