Das Jahr 2022 ist Geschichte - und mit ihm das Jubiläumsjahr des 50-jährigen Bestehens der BSV-Volleyballabteilung. Doch nach dem Jubiläum ist vor dem Jubiläum: 2023 feiert der BSV seinen 100-jährigen Geburtstag!

Das Jubiläumsjahr war ein intensives, manchmal von Sorgen und Mühen begleitetes, oft aber mit Strahlen versehenes, Mut machendes Jahr, in dem gleichermaßen der Blick zurück wie der Aufbruch zu neuen Ufern ihren Platz fanden. Wer wichtige Stationen noch einmal Revue passieren lassen möchte, ist herzlich eingeladen, in unseren Jahresrückblick 2022 zu klicken.

Für das kommende Jahr wünschen wir allen Angehörigen, Freunden und Unterstützern der BSV-Volleyballfamilie und allen Besuchern unserer Homepage ein frohes, gesundes Jahr 2023 - kommt gut hinein und bleibt uns gewogen!

Auf geht's, BSV!!!