Am 1. Adventswochenende waren die 1., 2. und 3. Damen im Einsatz. Die 4. Damen (SG Westbevern/Ostbevern) hatten bereist am Donnerstag ein Nachholspiel und siegten gegen TSC Gievenbeck VI mit 3:0.

  • Die 2. Damen eröffneten den Spieltag aus BSV-Sicht mit ihrer Auswärtspartie beim TSC Gievenbeck. Ohne Eliza, Lea und Clara fehlte es dem BSV gegen stark aufspielende Gievenbeckerinnen an Stabilität und das Match ging mit 12:25, 25:27 und 15:25 verloren.
  • Kurz darauf trafen die 3. Damen in ihrer Bezirksklassenpartie in Sendenhorst auf die gastgebende SG Sendenhorst III und siegten gegen den Tabellenletzten klar mit 3:0 (25:11, 25:11, 25:9). 
  • Den 1. Damen gelang ein echter Coup. Sie siegten beim Tabellenvierten Leverkusen nach 0:2-Satzrückstand und 8:17 im Dritten noch im Tie-Break.
    => eigener Nachbericht