Das zweite November-Wochenende brachte sechs Punkte für den BSV: drei für die 3. Damen, zwei für die 2. Damen und einen für die 1. Damen. Die Partie der 4. Damen wurde kurzfristig abgesagt.

  • Nach dem Spitzenspiel ist vor dem Spitzenspiel: Nachdem unsere 3. Damen bereits zwei Top-Begegnungen für sich entscheiden konnten, stand nun das Duell mit dem dritten Konkurrenten aus der Spitzengruppe der Bezirksklasse 28, dem VBC Beckum, auf dem Programm. Durch ein hochverdientes 3:0 (25:15, 25:18, 25:18) behaupteten unsere Damen ihre Tabellenführung trotz eines weniger ausgetragenen Spiels. 
  • Das für Samstagnachmittag vorgesehene Kreisliga-Spiel der SG Westbevern/Ostbevern (für den BSV: 4. Damen) gegen den SV Concordia Albachten wurde am Freitagnachmittag abgesagt. 
  • Am Abend gastierten die Zweitligadamen beim SV BW Dingden und unterlagen äußert knapp mit 2:3 (16:25, 15:25, 25:15, 25:20, 15:17). => eigener Nachbericht
  • Am späten Sonntagnachmittag empfingen die 2. Damen den VC Recklinghausen und siegten im Tie-Break (23:25, 25:12, 22:25, 25:22, 15:11). In der Tabelle nah beieinander liegend, zeigten beide Teams völlig unterschiedliche Spielstile und Stärken. Das Ergebnis war ein Auf und Ab, in dem letztlich der BSV die besseren Antworten fand. Damit setzen sich unseren Damen immer mehr in der oberen Tabellenhälfte fest.