Am frühen Freitagabend vor Pfingsten haben wir endlich unsere Beachfelder auf Vordermann gebracht - mit Unterstützung vor allem aus unseren jüngeren Teams.

Das vordere Feld hatte Leonie Ottens mit Familieneinsatz bereits vor einigen Wochen bespielbar gemacht, um es mit ihrer Trainingsgruppe regelmäßig nutzen zu können. Hier gab es noch Kleinigkeiten aufzupeppen, ansonsten forderte vor allem die Instandsetzung des hinteren Feldes den Einsatz der Helfer.
Ein großer Dank für die Unterstützung geht an die Trainingsgruppen der U13/14, U16 und unseren Jungs, die jeweils stark vertreten waren. Zudem packten Nele (3. Damen) und unsere Trainer Dennis, Roland und Dominik sowie Leonies Beachtrainer Christoph kräftig mit an.
Nach rund zwei Stunden konnte sich das Ergebnis sehen lassen - und bei Jürgen in der 3. Halbzeit gab es zur Belohnung eine Grillwurst (Dank auch dafür, Jürgen!).