Seit Jahresbeginn befindet sich die BSV-Volleyballabteilung im "Jubiläumsmodus". Das Fest-Logo fand schon vielfältig Verwendung, Anfang April trat der BSV anlässlich seines runden Geburtstages als Ausrichter der U15-WDM auf. Nun stehen die nächsten Festivitäten an.

Am Freitag, den 13. Mai, steigt in der Beverhalle die große Jubiläumsfeier. Am Nachmittag findet in der Halle das traditionelle Eltern-Kinder-Turnier statt, das an den letzten beiden Jahreswechseln coronabedingt ausgefallen war. Ab 19 Uhr dann trifft sich die Festgemeinde im Foyer. Über 150 Gäste aus fünf Jahrzehnten BSV-Volleyball haben ihr Kommen zugesagt - das wird reichlich Gesprächsstoff geben. Überdies lädt eine Ausstellung mit Fotos aus fünf Jahrzehnten Abteilungs-geschichte dazu ein, in Erinnerungen zu schwelgen. Für Essen, Trinken und Musik ist natürlich gesorgt.
Wen unter den vielen, vielen früheren und heutigen Mitgliedern der BSV-Volleyballfamilie die Einladung zur Feier nicht erreicht hat, der oder die darf sich trotzdem sehr herzlich eingeladen fühlen zu kommen. Um eine kurze Anmeldung bei Abteilungsleiter Dominik Münch (0170/2826084 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) wird gebeten.

Weitere Aktivitäten im Jubiläumsjahr sind noch in Planung, u.a. ein Beachvolleyballturnier für die anderen BSV-Abteilungen und Aktionen, um die 50-jährige Abteilungsgeschichte näher auszuleuchten.

Bereits fertig ist der "Jubiläums-Film", den "Volleytime"-Mastermind Marc produziert und auf unserem YouTube-Kanal veröffentlicht hat. Darin zeichnet er in emotionalen Szenen ein aktuelles Bild unserer Abteilung im Jahr ihres 50-jährigen Bestehens - absolut empfehlenswert!

=> zum Film: "Jubiläum - 50 Jahre Volleyball in Ostbevern"

Viel Spaß beim Schauen und beim Feiern!