Der Februar begann mit einem Erwachsenen-Spieltag, an dem nur die 2. und 3. Damen im Einsatz waren. Für beide Teams gab es gegen favorisierte Gegner eine Niederlage.

  • Die 2. Damen hatten am Samstagnachmittag Heimrecht gegen den Tabellenzweiten USC Münster III. Wieder einmal drückte der Personalschuh, mit Marie und Elza fehlten zwei wichtige Kräfte. Dennoch hielten unsere Damen, bislang noch ohne Saisonsieg, gegen die Münsteranerinnen phasenweise mit, die mutige Linie konnte aber nicht durchgängig beibehalten werden. Mit 0:3 (23:25, 10:25, 20:25) endete die Partie schließlich.

  • Die 3. Damen traten in Warendorf gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Warendorfer SU an, der in den bisherigen neun Spielen noch nicht einmal einen Satz abgeben hatte. Doch unsere junge Mannschaft schaffte es, dem Ligaprimus erstmals einen Zähler abzuknöpfen, erreichte über 28:26, 12:25, 25:21 und 20:25 den Tie-Break und unterlag im Entscheidungssatz letztlich mit 8:15. "Da war sogar mehr drin", befand Coach Dennis nachher, dürfte sich aber freuen, dass der BSV mit dem Punktgewinn den zweiten Tabellenplatz verteidigen konnte.