Beim Saisonstart unserer WVV-Teams hatten die 2. und 4. Damen nichts zu bestellen, der 3. Damen gelang dagegen ein glatter Auftakterfolg.

  • Die 2. Damen empfingen in der Beverhalle die zweite Mannschaft des SC Union Lüdinghausen. Beim 0:3 (12:25, 13:25,16:25) machte unseren Damen die gesamte Partie über das Aufschlagspiel der Gäste zu schaffen. Im Ersten lag der BSV schnell mit 0:8 hinten und kam gar nicht recht in die Partie, im Folgenden lief es kaum besser. Im dritten Durchgang hielt unsere Mannschaft bis etwa Mitte des Satzes mit, dann brach man abermals ein. Die Selbstsicherheit im Spiel fehlte dem BSV aktuell noch, um sich unter diesem Druck behaupten zu können.

  • Bei der SG Sendenhorst/Westbevern traten die 3. Damen zu ihrer ersten Saisonpartie an. Mit 25:20, 25:23 und 25:18 behielten unsere Mädchen die Oberhand gegen den Ortsnachbarn, der sich zuvor mit 3:1 gegen die Ahlener SG durchgesetzt hatte. 

  • Die 4. Damen unterlagen beim TV Emsdetten mit knapper Personaldecke 0:3 (15:25, 15:25, 25:27). Im engen dritten Durchgang verpassten unsere Mädchen knapp einen Teilerfolg. Die Weichen, den derzeit knappen Kader aufzustocken, sind bereits gestellt. 

  • Die Drittligadamen hatten nach ihrem Auftakt vor einer Woche direkt schon wieder einen Spieltag Pause. Für sie geht es erst am 30. Oktober weiter.